Trans*Gender – geht uns alle an

Titelseite zur bbw Broschüre "Trans*Gender - was geht mich das an"

Männlich, weiblich, divers… Die Welt ist bunt und jeder Mensch ist anders, so auch im bbw.

Unsere Trans*Gender-Broschüre rückt das Thema Transident stärker ins Bewusstsein und gibt unseren Mitarbeiter*innen Hilfestellung und Orientierung für die Arbeit mit Trans*Teilnehmenden.

Gerne stellt das bww die Broschüre “Trans*Gender – Was geht mich das an?” interessierten Institutionen, Weiterbildungseinrichtungen und Betrieben auf Anfrage zur Verfügung.

Kontakt: Bianca.Lang(at)bbw-suedhessen.de

Das Berufsbildungswerk Südhessen wurde mit dem Regional-Label "Vielfalt Wetterau!...Region für alle!" ausgezeichnet. Die Teams sind divers aufgestellt, arbeiten inderdisziplinär zusammen und realisieren gemeinsam inklusive Freizeitangebote oder interkulturelle Aktionen. 

Veröffentlicht am: 06. August 2021